Menu

Warner Bros. Games – Superman-Spiel geleaked?

Im Internet kursiert aktuell ein Leak über einen vermeintlichen Superman-Titel von den Warner Bros. Games Studios in Montreal. Diese haben zuvor Batman: Arkham Origins entwickelt und sind seit dem von der Bildfläche verschwunden. Der Leak soll aus einer vermeintlichen frühen Alpha-Version des Spiels stammen und zeigt Superman mit Beschreibung und Fähigkeiten. Diese wären unglaubliche Stärke, fast unverwundbar, Flugfähigkeit, Hitze-Blick, Röntgen-Blick und Frost-Atem. Zudem ist Superman natürlich anfällig gegen Kryptonit.

Superman Leak

Stammt dieses GIF aus einem neuen Superman-Spiel?

Allerdings sieht man in dem GIF auch in der oberen linken Ecke, dass es anscheinend einen Skin für Superman gibt. Dies könnte auf das Prügelspiel “Injustice: Götter unter uns” verweisen, denn dort gibt es unter anderem Charakter-Outfits auf Basis der New-52-Comic-Reihe und eben diesen Skin kann man für Kal auswählen. Außerdem kursieren aktuell Gerüchte über ein Suicide Squad Videospiel im Internet herum, in dem auch Superman eine Rolle spielen könnte. Denkbar wäre es, dass der Screenshot aus diesem Spiel stammt.

Das Bild sieht meiner Meinung nach sehr “amateurhaft” aus und es könnte sich natürlich bei dem Leak auch um einen kompletten Hoax handeln. Gewissheit wird wohl erst die Zukunft bringen.

 

 

0

Patrick
Schreiberling bei Gamesload

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Facebook

Die Top-Games zum Jahreswechsel

0 likes, 0 comments2 weeks ago

!SALE! ❄ Frohe Weihnachten ❄ !SALE!

1 likes, 0 comments3 weeks ago

❄ Gamesload X-Mas Sale ❄

0 likes, 0 comments3 weeks ago