Menu

Total War: Warhammer – Erster In-Engine-Trailer

Der erste In-Engine-Trailer von Total War: Warhammer ist draußen. In diesem sieht man den ersten legendären Lord aus dem Warhammer Universum Imperator Karl Franz, wie er gegen eine Armee Grünhäute kämpft. Dabei benutzt er schwere Artillerie – ein Perk seines Volkes, den jedes Volk soll eigene Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten und Reittiere bekommen.

Der Kampf am “Schwarzen Feuerpass” ist eine einzigartige Quest von Franz, welche auch Teil der diesjährigen E3-Demo war.  In zwei Wochen wird es diese mit einem Entwicklerkommentar zum Anschauen geben.

0

Patrick
Schreiberling bei Gamesload

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Facebook

Die Top-Games zum Jahreswechsel

0 likes, 0 comments2 weeks ago

!SALE! ❄ Frohe Weihnachten ❄ !SALE!

1 likes, 0 comments3 weeks ago

❄ Gamesload X-Mas Sale ❄

0 likes, 0 comments3 weeks ago