Menu

Star Citizen РM̦glicher Release des FPS-Moduls noch im August

Das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games hat ein paar harte Wochen hinter sich. Zuerst wurde das Star-Marine-Modul verschoben, dann haben einige führende Entwickler das Studio verlassen und dann kam es noch zu einem Shitstorm mit dem Vorwurf, dass das Game so niemals fertig werde.

Nun kommt endlich wieder eine erfreuliche Nachricht: das Star-Marine-Modul, also das First-Person-Shooter-Modul, soll in den nächsten drei bis fünf Wochen nach langem Warten auf dem Public Test Universe veröffentlich werden. Die hat nun Chris Roberts in einem Interview mit Gamersnexus angekündigt. Das Team versucht einen Release kurz nach der diesjährigen Gamescom zu ermöglichen, allerdings stellte Roberts in dem Interview auch klar, dass es sich hierbei nur um eine Schätzung handelt. Es kann also passieren, dass wir doch noch etwas länger auf das Modul warten dürfen.

Bis dahin könnt ihr euch die tolle Präsentation des Moduls noch mal angucken.

0

Patrick
Schreiberling bei Gamesload

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Facebook

Die Top-Games zum Jahreswechsel

0 likes, 0 comments2 weeks ago

!SALE! ❄ Frohe Weihnachten ❄ !SALE!

1 likes, 0 comments3 weeks ago

❄ Gamesload X-Mas Sale ❄

0 likes, 0 comments3 weeks ago