Menu

Deus Ex: Mankind Divided – Offiziell angekündigt, erster Trailer

Erst gestern haben wir davon berichtet, dass Square Enix über einen interaktiven Livestream auf Twitch ein neues Spiel ankündigen will. Nun, die Katze ist aus dem Sack. Ein neuer Deus Ex Teil mit dem Untertitel Mankind Divided soll es werden.

Das Spiel soll im Jahr 2029 spielen, 2 Jahre nach den Ereignissen in Human Revolution. Der Protagonist Adam Jensen arbeitet in einer von Interpol gegründeten Spezialeinheit, die Terroristen rund um die Welt jagt. Auch in Mankind Divided werden die Entscheidungen, die man trifft, eine wichtige Rolle in dem Verlauf der Geschichte spielen. Wie ihr eure Aufträge löst bleibt ganz euch überlassen. Ob ihr nun eher der Stealth-Typ seid oder in aller Rambo-Maniere in die Gegner reinrennt, ist eure Entscheidung.

Den ersten Trailer findet ihr unten. Ein Releasedatum liegt aktuell noch nicht vor.

0

Patrick
Schreiberling bei Gamesload

No comments

Hinterlasse eine Antwort

Facebook

Das sind aktuell eure beliebtesten Games auf Gamesload

0 likes, 0 comments1 week ago

Wow, diese Woche haben wir echt einige tolle Games für euch! Schaut’s euch an!

0 likes, 0 comments2 weeks ago

Truckies aufgepasst. Morgen erscheint endlich die langersehnte Titanium-Edition zum Euro Truck Simulator..

0 likes, 0 comments2 weeks ago